news

Zurück

Hi,

hier findet ihr immer TOP-AKTUELLE NEWS

Die Ausstrahlung von One Piece endet am 03.06.2004 und ab dem 04.06.2004 läuft wieder Mo-Fr um 15.15 Uhr Detektiv Conan auf RTL2. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um neue Folgen, sondern die Wiederholung wird dort fortgesetzt, wo sie letztes mal abgebrochen wurde und somit geht es ab Folge.36 "Die Mumie im Wald Teil.2" weiter. Bis wohin die Folgen wiederholt werden steht noch nicht fest und wann bzw. ob neue Folgen laufen werden ebenfalls noch nicht. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten :)(von der seite www.pummeldex.de)

Donnerstag, 18. März 2004

Am 29.04.2004 wird die letzte Folge von He-Man ausgestrahlt. Ab dem 30.04.2004 läuft dann auf dem selben Sendeplatz um 12.35 Uhr Mo-Fr wieder DoReMi ab Staffel.1. Ob anschließend Staffel.2 oder sogar weitere Staffeln gezeigt werden, steht noch nicht fest. Die erste Staffel wird aber auf jeden Fall komplett gezeigt. (von der Seite www.pummeldex.de schaut mal hin)

Sonntag, 29. Februar 2004

BEYBLADE! – Der offizielle TV-Soundtrack zur TV-Serie – Ab 27.02. im Handel.

Beyblade ist das Anime Kulthema des Jahres!  Millionen verkaufter Kreisel - brandneue Folgen seit Ende Januar - gigantische Erfolge in USA und Japan - ab dem 27.02. gibt es die offizielle Musik zur Serie. 

Viele Fans der TV-Serie fragten sich schon seit Langem, wann endlich die CD kommt. Denn Beyblade hat bekanntlich nicht nur einen Titelsong mit megacoolem Punkrock-Sound. Die ganze Serie ist voll von mitreissenden Songs - ideal zum Bladen!

Und die gibt es jetzt alle auf einer CD - 14 brandneue Songs eingespielt und komponiert vom „Master of Anime Music“  Andy Knote, der auch schon Pokémon, Digimon und Dragonball  Z produzierte.

Neben den Seriensongs gibt es wie immer ein dickes Bonuspaket - zB den Titelsong in der - immer wieder von Fans gewünschten – extended Langversion, 4 bisher unveröffenltichte Songs von Andy Knote, sowie limitiert auf die Erstauflage „die Bit Beast Glitzersticker Sonderedition“. Mit diesen exklusiven Stickern kann man sein Beyblade für jede Battle noch stärker aussehen lassen!

Der Beyblade - Soundtrack ist ab dem 27.02. als CD. Er erscheint in Kooperation von CTM , RTL II und BMG Ariola Media. 

Mehr Infos zur CD + eine Überraschung gibts in den nächsten Tagen hier bei uns! ^-^

Beyblade V-Force endet mit Folge.102 am 5.April. Ab dem 6.April beginnt Beyblade V-Force dann noch einmal von Anfang an und es werden Folge 52-102 erneut ausgestrahlt. Wenn ihr also eine Folge bei der deutschen Erstausstrahlung verpasst haben solltet, könnt ihr Mo-Fr um 14.10 Uhr noch einmal die neuen Abenteuer der zweiten Beyblade Staffel miterleben :)

 

 

Am Freitag, den 9.April ist Feiertag und es laufen an diesem Tag keine Animes auf RTL2.

(von der seite www.pummeldex.de)

Freitag, 23. Jänner 04

Count Down für die nächtse BeyBlade Staffel. Ab 26. Jänner 2004 auf RTL2



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!