georgie

Zurück

GEORGIE

Australien im 19. Jahrhundert:

Auf einer der vielen Farmen wächst die kleine Georgie mit ihren beiden älteren Brüdern, Abel und Arthur, heran.

Sie weiß nicht, dass ihre wahren Eltern nach Australien verbannt wurden und seitdem als verschollen gelten. Im Laufe der Zeit beginnen ihre "Brüder" sich in Georgie zu verlieben. Georgie hat jedoch einen jungen Engländer kennen gelernt, dem sie nach England folgt. Wobei sie sich als Schiffsjunge verkleidet und sich die langen Haare abschneidet ( dass find ich so schade ). Gegen Ende der Reise wird sie enttarnt als man sie fälschlicherweise als Dieb verdächtigt. Abel und Athur folgen ihr und ihre Pflegemutter sirbt vor Gram. In England wird sie in eine mörderische Intriege verwickelt, in die auch ihre beiden Ex- Brüder verwickelt werden.Arthur wird gefangen genommen und zum Tode verurteilt. Lowel ( der Engländer in den Georgie veliebt ist) ist inzwischen schwer Krak geworden und Georgie muss in zu seiner reichen Ex- Velobten zurück bringen, um sein leben zu retten. Nun versucht sie gemeinsam mit Abel den Gefangenen Arthur zu befreien, was ihr auch gelingt. Sie erfärt nun endlich, dass sie eine Adelige ist und kehr gemeinsam mit ihren Brüdern ( die übrigens beide eine Freundin haben und nun nicht mehr in Georgie verliebt sind ) nach Australien zurück.

Die Hauptcharas:

Georgie:

Georgie ist die Tochter des nach Australien verbannten Adeligen Earl of Gerold, der angeblich ein Attentat auf die Königin geplant haben soll. Bei der Flucht ( Georgie war noch ein Baby ) gerät ihre Mutter in ein Gewitter und wird von einem Baumstamm getötet. Seitdem lebt sie auf der Butman Farm. Georgie ist ein Mädchen, dass die Freiheit und das Leben der einfachen Leute liebt. Sie ist wunderschön, was ihr antscheinend nicht klar ist. Sie kann nicht verstehen, dass Abel und Arthur in sie verliebt sind, weil sie ja immer nur ihre großen Brüder waren. Ihre Adoptivfamilie ist sehr wichtig, und deshalb verlässt sie die Farm um sie zu schützen. Ihre einzige Liebe ist Lowell, der Sohn einer reichen engländischen Familie, der mit Elise, der Nichte des Duke of Dangering, verlobt ist.  

Abel:

Abel ist der ältere der beiden Brüder. Er hat ein aufbrausendes Temperament. Außerdem ist er es gewöhnt immer und überall besser zu sein als Arthur. Als Abel noch klein war, musste er erst lernen wie man sich einer kleinen Schwester gegenüber verhält. Später verliebt er sich in Baecky, die Tochter eines Farmers, doch als diese ihm befielt, Georgie zu verstoßen, entdeckt er seine wahren Gefühle für Georgie. Von nun an herrscht ein starker Konkurentzkampf zwischen den Brüdern, doch die Art der Liebe für Georgie ist anders. Abels Liebe ist fordernd, er will Georgie auf jeden Fall für sich haben.

 

Arthur:

Arthur ist der ruhigere der beiden Brüder. Eigentlich will er immer nur das Beste für Georgie und zeigt daher nicht seine Gefühle. Er gibt ihr sogar die Spieldose, obwohl er weiß, dass sie von Lowell ist und er Georgie an diesen verloren hat. Genauso wichtig wie Georgie ist ihm seine Mutter. So verlässt er sie auch nicht, um Georgie nach England zu folgen, doch als die Mutter tot ist, folgt er Abel und Georgie, um ihnen vom tot der Mutter zu berichten. Bei seiner Gefangennahme durch den Duke of Dangering zeigt er seine Stärke, denn er gibt nicht auf. Da er sich vorgenommen hat, die letzten Worte der Mutter zu berichten´, überlebt er, obwohl ihm das sehr schwer fällt. Arthurs größter Traum ist es Farmer zu werden, genauso wie sein Vater war.

  

 

Hier noch ein paar Bilder:

Die Episodenliste

1, Der verlorene Armreif

2, Das Versprechen

3, Ein gefährlicher Ausflug

4, Schlimme Stunden

5, Wir schaffen es allein

6, Ein Vagabundenleben

7, Hopkins und seine Träume

8, Schwester Kate

9, Abel will ein Junge sein

10, Ein Geschenk für Mama

11, Georgie will eine Dame sein

12, Das eigene Zimmer

13, Eifersucht

14, Abel will zur See

15, Verliebt

16, Becky hat Geburtstag

17, Knöpfchens Freundin

18, Lügen haben kurze Beine

19, Die große Chance

20, Ein Traum wird wahr

21, Blaue Augen

22, Abel kommt nach Hause

23, Eine sonderbare Begegnung

24, Der erste Kuss

25, Georgies Vater

26, Streit und Versöhnung

27, Georgies Geheimnis

28, Die Genesung

29, Georgie will nach England

30, Abel folgt Georgie nach England

31, Eine lange Seereise

32, Drei Schiffe, drei Träume

33, Wer ist Doktor Skiffins ?

34, Georgie im siebten Himmel

35, Ein neues Hindernis

36, Endlich am Ziel

37, Georgie möchte heiraten

38, Ein gemeiner Plan

39, Der Füsztliche Ball

40, Lowells Entscheidung

41, Ein neues Heim

42, Georgies Entscheidung

43, In Gefahr

44, Georgie trifft ihren Vater

45, Georgie kehrt zurück

 

 

Der Link ist vorerst fertig!

 

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!