detektivconan

Zurück

Detektiv Conan

Die Charaktere:

Shinichi Kudo: 

                                            

Shinichi ist ein erfolgreicher Schülerdetektiv, Sherlock Holms- Fan und Fußballer bis er von zwei Gangstern in schwarz Geschrumpft wird. Danach wurde er zu

Conan Edogawa:       

                                               

Als Conan löst Shinichi weiterhin seine Fälle. Um nicht eintat´rnt zu werden wendet er sich an Dr. Agasa der ihm seine Hilfsmittel zum lösen der Fälle erfindet.

Ran Mori:                     

                                      

Ran Mori ist Shinichis Klassenkameradin und Freundin seit Kindertagen. Heimlich ist sie in Shinichi verliebet, doch das würde sie genausowenig zugeben wie er. Als Shinichi verschwindet, nimmt ihr Vater den kleinen Conan auf. Ran schöpf zwar leisen Verdacht, dass hinter Conan eigentlich Shinichi stecken könnte, daoch Conan findet immer neue Tricks, seine Identität geheim zu halten.

Kogoro Mori:

                                                 

Kogoro ist Rans Vater, als Polizist vom Dienst suspendiert, nachdem er während eines Einsatzes seine eigene Frau versehentlich angeschossen hatte. Seitdem schlägt er sich als Privatdetektiv durchs Leben, mehr schlecht als recht, immer zerknautscht, verschlafen und dem Alkohol zugetan. Doch seit Conan bei ihm und Ran lebt, lösen sich seine Fälle plötzlich wie von allein.

Hier noch die Meinung eines Fans:

"Er ist ein Fürsorglicher Chaotischer netter Mann...
ein Angebre, aber wer wäre das nicht an seiner Stelle...und er macht sich
ja auch Sorgen um Conan was würdest du denn mit nem 9 jährigem machen der
immer rumwuselt, aber das wichtigste er hat sinn für Mode und sieht gut aus
:P"

Eri Kisaki:

Eri ist Rans Mutter. Sie lebt seit Kogoros unglücklichem Arbeitsunfall getrennt von der Familie. Als Anwältin verfügt sie über erstaunliche Kombinationsfähigkeiten und trägt zur Aufklärung des ein oder anderen Falles bei.

Yusaku Kudo:

Yusako ist Shinichis Vater und erfolgreicher Autor von Kriminalromanen. Von ihm scheint Conan auch seine geniale Kombinationsgabe zu haben. Eines seiner berühmtesten Werke ist "Der Baron der Nacht".

Yukiko Kudo:

Yukiko ist shinichis Mutter und berühmte Schauspielerin. Von der Tatsache mit Conan wieder einen "kleinen Sohn" zu haben ist sie sehr angetan und tut alles um seine neue Identität zu schüzten.

Prof. Hirioshi Agasa:

                                            

Prof. Agasa, ein Wissenschaftler und Erfinder, war der erste der von Shinichis Schrumpfung erfahren hat. Er erfindet lauter nützliche Sachen die Conan helfen sich mit seinem neuen Leben anzufreunden. Später wohnt Ai bei ihm.

Heiji Hattori:

Heiji ist genau wie Shinichi ein Schülerdetektiv. Ursprünglich kommt er aus Osaka, doch gelegentlich arbeitet er mit Conan am selben Fall. Als Conan einmal versucht, ihn zur Präsentation einer Lösung zu benutzen, kommt er hinter Conans Geheimnis. Aber bei Heiji ist es gut aufgehoben. Seitdem sind sie gute Freunde.

Sonoko Suzuki:

Sonoko ist Rans beste Freundin und zeichnet sich besonders durch Snobismus aus. Den kleinen Conan betrachtet sie als Landplage.

Jyuzou Megure:

                                           

Inspektor Megure ist der Chef der örtlichen Polizei und kann über Kogoros plötzlichen Erfolg nur Staunen. Trotz aller Vorfälle sind Megure und Kogoro noch immer eng befreundet.

Die Detektiv-Boys:

Ayumi Yoshida:

Ayumi geht in die gleiche Klasse wie Conan und die anderen Mitglieder der Detektiv-Boys. Sie gehört eher zur ängstlichen Sorte, ist aber ein wichtiger Bestandteil der Truppe. Heimlich ist sie in Conan verliebt.

Mitsohiko Tsuburaya

Mistohiko ist ein weiteres Mitglied der Detektiv-Boys, witzig und immer vorne dabei. Allerdings ist er kein großes Talent, wenn es darum geht, Fälle auch tatsächlich zu lösen. Er hat eine Schwäche für Ayumi.

Genta Kojima:

Genta ist schon ein richtiger Kerl, groß kräftig und imposant. Sein ausgeprägter Mut bringt ihn oft in missliche Lagen, die Conans Arbet nicht unbedingt erleichtern. Auch er ist in Ayumi verliebt.

Ai Haibara:

Ursprünlich gehörte Ai einmal zu der finsteren Truppe, die nach Shinichis Leben Trachten. Ai ist die Entwicklerin des "Schrumpfgiftes" das eigentlich APTX 4869 heißt. Als sie die Truppe dverlassen will wird sie gefangen genommen und versucht sich mithilfe dieses Giftes das Leben zu nehmen. Der Erfolg ist der gleich wie bei Shinichi. Als kleines Mädchen gelingt es ihr zu flüchten und als Dr. Agasa sie findet,beschließt er, sie bei sich aufzunehmen. Sie wird das fünfte Mitglied der Detektiv Boys.

Damit sind die sogenannten Detektiv Boys komplet. (Conan, Ai, Ayumi, Genta, Mitsuhiko)

 

Kaito Kid / Meisterdieb 1412:

Kaito Kid, besser bekannt unter dem Namen Kid und weniger bekannt als Meisterdieb 1412, ist Conans ärgster Feind.  Als dreister Dieb tanz er der Polizei auf der Nase herum und hinterlässt eigenartige Botschaften die nur Conan entschlüsseln kann - jedoch niemals zu seiner Verhaftung führen.

Gin & Vodka:

Sind die beiden mysteriösen Kerle in schwarz, die den Auftrag hatten, Shinichi umzubringen und ihm das Gift einflösten. Dass Shinichi in Gestalt eines Kindes ( also Conan ) noch am Leben ist und sie verfolgt, wissen sie nicht. Dennoch tauchen sie gelegentlich immer mal hin und wieder auf.  

 

Die Story:

Shinichi Kudo, Sohn des Weltberühmten Kiriminalautoren Yusaku Kudo und der berühmten Schauspielerin Yukiko Kudo, ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als Schülerdetektiv hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall gelöst. Er hilft und unterstützt die Polizei, wo er nur kann. Durch sein sehr präzisesn Denkvermögen und einer schnellen Auffasungsgabe löst er mitunter einen Mordfall in nur wenigen Minuten. Das einzige Kontra ist seine grotenschlechter Gesang, aber das stört ihn nicht.

Seine Neugierde kostet ihn aber eines Tages fast das Leben, als er Zeuge einer heimlichen Geldübergabe wird, und dabei von zwei Gangstern in schwarz bemerkt wird. Anstatt ihn mit einer Waffe zu beseitigen, flößen sie ihm ein noch nicht an Menschen getestetes Gift ein, das sich nach tödlicher Wirkung auch wieder aus dem Körper verflüchtigen soll. Shinichi stirbt aber nicht, das Gift bewirkt etwas völlig anderes.

Als Sinichi wider aufwacht bemerkt er dass er geschrumft wurde, er ist jetzt wieder in Gestalt eines 6 - jährigen Kindes!

Shinichi alias Conan wohnt jetzt bei seiner Klassenkameradin Ran Mori. Diese weiß jedoch nichts von seiner plötzlichen schrumpfung. Und so löst Conan weiterhin seine Fälle auf eine merkwürdige Art und Weise.

 

Songtext Detektiv Conan

Episodenliste:

  1. Die tödliche Perlenkette
  2. Kleiner Mann ganz groß
  3. Die Doppelgängerin
  4. Auf Schatzsuche
  5. Explosion im Express
  6. Tod am Valentinstag
  7. Späte Rache
  8. Die Strafe des Himmels
  9. Die Konkurenzz schläft nicht
  10. Fair Play
  11. Mord bei Mondschein ( 1 )
  12. Mord bei Mondschein ( 2 )
  13. Der Schein trügt
  14. Masamis Armbanduhr
  15. Eine mörderische Zahl
  16. Der Tote im Badezimmer
  17. Vier Verdächtige und ein Todesfall
  18. Eine Nacht im Kaufhaus
  19. Die Kapsel im Zitronentee
  20. Verräterische Blüten
  21. Eine gespenstige Entdeckung
  22. Der geheimnissviolle Löwenhund
  23. Das Alptraumschiff ( 1 )
  24. Das Alptraumschiff ( 2 )
  25. Die Frau ohne Gedächtnis
  26. Abgetaucht
  27. Mordfall John
  28. Mord unter Freunden ( 1 )
  29. Mord unter Freunden ( 2 )
  30. Klimaschock !
  31. Ein wasserdichtes Alibi
  32. Tatort TV - Show
  33. Rans geheimnisvolles Date
  34. Der Schatz der Erfahrung
  35. Die Mumie im Wald ( 1 )
  36. Die Mumie im Wald ( 2 )
  37. Ein As im Ärmel
  38. Der Kaktusblütenmord
  39. Feuer und Flamme
  40. Geld stuinkt nicht ( 1 )
  41. Geld stuinkt nicht ( 2 )
  42. Die zerschnittene Flagge
  43. Spiel mir das Lied vom Tod
  44. Besuch von den Eltern
  45. Ein Unglück kommt selten allein
  46. Geschenktes Alibi
  47. Mediziener unter sich
  48. Der Mondscheinspringer
  49. Der Giftmord ( 1 )
  50. Der Giftmord ( 2 )
  51. Der verschwundene Bibliothekar
  52. Sport ist Mord
  53. Der Nebelkobold ( 1 )
  54. Der Nebelkobold ( 2 )
  55. Wie angelt man sich ein Opfer ?
  56. Fatale Verwechslung
  57. Mord nach Fahrplan
  58. Wie du ihr, so ich dir
  59. Rache für Sherlock Holmes ( 1 )
  60. Rache für Sherlock Holmes ( 2 )
  61. Lästiger, kleiner Zeuge
  62. Die Schmettelingsfrau
  63. Der Fluch der Suigun ( 1 )
  64. Der Fluch der Suigun ( 2 )
  65. Das Monster Gomera
  66. Fingerabdrücke hoch drei
  67. Viele Krabben und ein Wahl
  68. Mord in dunkelheit
  69. Cherchez la femme
  70. Der Baron der Nacht ( 1 )
  71. Der Baron der Nacht ( 2 )
  72. Der Baron der Nacht ( 3 )
  73. Gift im Energy - Drink
  74. Yuzo und seine Brüder
  75. SOS per Flaschenpost
  76. Jinnai, der Todesengel
  77. Der Kredithai
  78. Meisterdieb 1412 ( 1 )
  79. Meisterdieb 1412 ( 2 )
  80. Späte Sühne ( 1 )
  81. Späte Sühne ( 2 )
  82. Ba - Ba - Banküberfall
  83. Der vertikale Knoten
  84. Gefährliche Töne ( 1 )
  85. Gefährliche Töne ( 2 )
  86. Wahn oder Wirklichkeit ?
  87. Mord auf der Skihütte ( 1 )
  88. Mord auf der Skihütte ( 2 )
  89. Wettlauf gegen die Zeit
  90. Die verhängissvolle Skizze
  91. Tanz der Vampire ( 1 )
  92. Tanz der Vampire ( 2 )
  93. Tödlicher Duft
  94. Ein Bankräuber im Krankenhaus
  95. Auf der Suche nach Fox ( 1 )
  96. Auf der Suche nach Fox ( 2 )
  97. Schneeweiß wie der Tod
  98. Kogoros Rendezvous
  99. Mord ist keine Hexerei ( 1 )
  100. Mord ist keine Hexerei ( 2 )
  101. Der Onkel aus Brasilien ( 1 )
  102. Der Onkel aus Brasilien ( 2 )
  103. Erstens kommt es anders . . .
  104. Der Keramikkünstler - Fall ( 1 )
  105. Der Keramikkünstler - Fall ( 2 )
  106. Die erste Liebe vergisst man nie ( 1 )
  107. Die erste Liebe vergisst man nie ( 2 )
  108. Eifersucht ( 1 )
  109. Eifersucht ( 2 )
  110. Das Spukhaus der Goblins ( 1 )
  111. Das Spukhaus der Goblins ( 2 )
  112. Mord mit Blitzlicht
  113. Die grab im Garten ( 1 )
  114. Die grab im Garten ( 2 )
  115. Schneller als die Polizei erlaubt
  116. Mord à la Carte ( 1 )
  117. Mord à la Carte ( 2 )
  118. Nächtlicher Spuk in der Schule
  119. Die Strömung bringt es an den Tag
  120. Der Biss der Seeschlange ( 1 )
  121. Der Biss der Seeschlange ( 2 )
  122. Wo ist Nintaro Shinmei ( 1 )
  123. Wo ist Nintaro Shinmei ( 2 )
  124. Der Serienmörder von Osaka ( 1 )
  125. Der Serienmörder von Osaka ( 2 )
  126. Im falschen Film
  127. Angriff der Killerwepen
  128. Das versiegelte Badezimmer ( 1 )
  129. Das versiegelte Badezimmer ( 2 )
  130. Zahlenspiele
  131. Der mysteiöse Scharfschütze ( 1 )
  132. Der mysteiöse Scharfschütze ( 2 )
  133. Mord im Theater ( 1 )
  134. Mord im Theater ( 2 )
  135. Der Miliardenraub
  136. Den Männern in schwarz auf der Spur ( 1 )
  137. Den Männern in schwarz auf der Spur ( 2 )
  138. Den Männern in schwarz auf der Spur ( 3 )
  139. Den Männern in schwarz auf der Spur ( 4 )
  140. Schüsse im Stadion ( 1 )
  141. Schüsse im Stadion ( 2 )
  142. Tödlicher Zauber ( 1 )
  143. Tödlicher Zauber ( 2 )
  144. Tödlicher Zauber ( 3 )
  145. Einrabenschwarzer Mord
  146. Das Geheimnis des alten Schlosses ( 1 )
  147. Das Geheimnis des alteb Schlossen ( 2 )
  148. Schattenspiele ( 1 )
  149. Schattenspiele ( 2 )
  150. Ayumi in Gefahr
  151. Mord in einem verschlossenen Zimmer ( 1 )
  152. Mord in einem verschlossenen Zimmer ( 2 )
  153. Nachtaufnahmen
  154. Mord im Speisewagen ( 1 )
  155. Mord im Speisewagen ( 2 )
  156. Bei Anruf Mord ( 1 )
  157. Bei Anruf Mord ( 2 )
  158. Tod in der Straßenbahn
  159. Verrätische Pose
  160. Ungleiche Schwestern ( 1 )
  161. Ungleiche Schwestern ( 2 )
  162. Dunkle Geschäfte
  163. Die Liebe, der Strand und der Tod ( 1 )
  164. Die Liebe, der Strand und der Tod ( 2 )
  165. Ein Käfer kommt selten allein
  166. Takagis großer Auftritt ( 1 )
  167. Takagis großer Auftritt ( 2 )
  168. Stille auf der Ringlinie
  169. Der Fluch der Pagode ( 1 )
  170. Der Fluch der Pagode ( 2 )
  171. Was geschah in Zimmer 8 ?
  172. Mord an Bord ( 1 )
  173. Mord an Bord ( 2 )
  174. Sonne, Mond und Sterne ( 1 )
  175. Sonne, Mond und Sterne ( 2 )
  176. Die verschwundenen Kinder
  177. Die Spinnenkönigin ( 1 )
  178. Die Spinnenkönigin ( 2 )
  179. Die Spinnenkönigin ( 3 )
  180. Der Kuss der Venus
  181. Dunkel war's . . . ( 1 ) 
  182. Dunkel war's . . . ( 1 ) 

vorerst zu ende [ Episodenliste ]
 

Detektiv Conan - komplette Besetzungsliste ( Synchronsprecher ) der ersten 102 Folgen (von Thomas Frenz)   
angaben von der Seite www.animedigital.de (ein Blick lohnt sich)

Serienrollen
Conan / Shinichi Tobias Müller
Ran Giuliana Wendt
Kogoro Jörg Hengstler
Megure Dieter Klebsch
Dr.Agasa Gerhard Paul
Genta Charles Rettinghaus
Ayumi Julia Meynen
Mitsuhiko Fabian Hollwitz
Vodka Stefan Gossler
Gin Tobias Kluckert
 Episodenrollen 
Folge 1 Hitomi Gundi Eberhardt
  Gastgeber Hans Teuscher
  Reiko Samia Ouail
  Ayiko Ann Vielhaben
     
Folge 2 Tani Bert-Günther Schmidtke
  Maske Andreas Hosang
  Butler Wolfgang Thal
  Masako Victoria Frenz
     
Folge 3 Yoko Bianca Krahl
  Yuko Antje von der Ahe
  Manager Olaf Reichmann
     
Folge 4 Kawana Jan Spitzer
     
Folge 5 Ueda Oliver Siebeck
  Shitata Uwe Jellinek
  Frau Hanna Bechstedt
     
Folge 6 Wagamazu Tilo Schmitz
  Sonoko Katja Strobel
  Minagawa Gerrit Schmidt-Foß
  Mutter Marina Krogull
  Kaori Anja Rybiska
  Naomichi Nico Mamone
  Joshimi Victoria Voigt
  Susumu Malte Stübing
     
Folge 7 Ogawa Klaus Jepsen
  Ogino Tom Deininger
  Yuuta Chantal Preißler
     
Folge 8 Ochiai F.G. Beckhaus
  Kubota Matthias Klages
  Iiyama Ulrich Lenk
  Manaka Reinhard Scheunemann
     
Folge 9 Sasai Stefan Staudinger
  Yokomizo Uwe Büschken
  Yamata Michael Bauer
  Imatake Jörg Döring
     
Folge 10 Ryoko Ranja Bonalana
  Naoki Robin Kahnmeyer
  Reporter Jonas Ziegler
  Hideo Karlo Hackenberger
     
Folge 11/12 Narumi Andrea Solter
  Hirata Walter Alich
  Kuroiwa Alexander Herzog
  Reiko Heide Domanowski
  1.Polizist Karl Sturm
  Vorgesetzter Werner Ehrlicher
  Shuishi Tommy Morgenstern
  Shimizu Thomas Schmuckert
     
Folge 13 Brille Andreas Müller
  Locke Roland Hemmo
     
Folge 14 Masami Schaukje Könning
  Detektiv Detlef Bierstedt
  Okita David Nathan
  Vermieterin Eva-Maria Werth
     
Folge 15 2.Verbrecher Klaus Lochthove
     
Folge 16 Tomofumi = Kazuyoshi Gerald Paradies
  Hiroki Joseph Rebling
     
Folge 17 Suva Frank Otto Schenk
  Ineko Cornelia Meinhardt
  Akuzu Michael Telloke
  Maru Thomas Kästner
  Hatano Kaspar Eichel
  1.Hausmädchen Bea Tober
  2.Hausmädchen Susanne Herrmann
     
Folge 18 Mann A Thomas Schmuckert
  Mann B Richard Heinrich
  Mann C Markus Nichelmann
  Rioka Anke Reitzenstein
     
Folge 19 Frl.Matsumoto  
  Toshihiko Viktor Neumann
  Matsumoto Tilo Schmitz
  Sonoko Katja Strobel 
  Kazumi Victoria Sturm
  Junji Jan Kurbjuweit
  Toshihiko als Kind Joseph Rebling
     
Folge 20 Eiko Sabine Strobel
  Eda Manuel Vaessen
     
Folge 21 Mutter Helga Lehner
  Akio Walter Alich
     
Folge 22 Taeko Victoria Madincea
  Shingo Kim Hasper
  Juji Gunnar Helm
  Yoko Antje von der Ahe
  Regisseur Klaus Nietz
  Anzai Florian Schmidt-Foß
  Großvater Wolfgang Lohse
     
Folge 23/24 Natsue Julia Ziffer
  Mariko Katarina Tomaschewski
  Takeshi Robin Kahnmeyer
  Akie Kathrin Zimmermann
  Butler Hans Nitschke
  Tatsuo Karlo Hackenberger
  Joji Helmut Gauß
  Großvater Gerd Holtenau
  Kitaro Eberhard Prüter
  Ichiro Jan Rohrbach
     
Folge 25 Maya Iris Aratjo
  Yuda Gunnar Helm
     
Folge 26 Akiko Cathrin Vaessen
  Takei Joachim Pukass
  Schiffer Thomas Kästner
     
Folge 27 Sakaguchi Hans-Jürgen Wolf
  Sanai Julia Blankenburg
  Takeshi Julien Haggege
     
Folge 28/29 Nakamichi Bernd Schramm
  Yukio Johannes Baasner
  Yumi Sylvia Mißbach
  Noriko Almut Zydra
  Omura Bernhard Völger
     
Folge 30 Tokito Karlo Hackenberger
  Miura Rainer Doering
  Okida Frank Ciazynski
     
Folge 31 Tatsumi Jürgen Kluckert
  Hirose Matthias Deutelmoser
  Kazumi Tatjana Thomas
     
Folge 32 Matsuo Detlef Bierstedt
  Suwa Hans Eckhardt
  Aufnahmeleiter Thomas Schmuckert
  Ayako Samia Ouail
  Yoko Antje von der Ahe
  2.Assistent Stephan Ernst
     
Folge 33 Eri Sabine Winterfeld
  Wakaoji Gerald Schaale
  Tonoyama Jörg Döring
  Kellnerin Susanne Herrmann
  Sumeragi Elmar Gutmann
     
Folge 34 1.Juwelendieb Jan Spitzer
  2.Juwelendieb Eberhard Prüter
     
Folge 35/36 Sonoko Katja Strobel
  Ayako Schaukje Könning
  Hiroki Thomas Nero Wolff
  Masao Kim Hasper
  Ryoichi Julien Haggege
  Chikako Martina Treger
     
Folge 37 Dr.Sawaki Liane Rudolph
  Nakamoto Raimund Krone
     
Folge 38 Noriko Christin Marquitan
  Saeki Uwe Büschken
  Kommissar Andreas Müller
  Naomi Sabine Mazay
     
Folge 39 Abe Michael Christian
     
Folge 40 Takashi Olaf Reichmann
  Masashi Oliver Siebeck
  Takuya Lutz Schnell
  Yone Bettina Schön
  Osamu Dennis Schmidt-Foß
  Juji Peter Reinhardt
  Reika Victoria Voigt
  Yotsui Rüdiger Evers
     
Folge 41 Takashi Olaf Reichmann
  Takuya Lutz Schnell
  Osamu Dennis Schmidt-Foß
  Masashi Oliver Siebeck
  Yone Bettina Schön
     
Folge 42 Sonoko Katja Strobel
  Schulleiter Michael Telloke
  Kenya Klaus-Peter Grap
  Hausmeister Reinhard Scheunemann
  Mom Eva-Maria Werth
  Schiedsrichter Raimund Krone
  Batter  
  Kudo Thomas Schmuckert
     
Folge 43 Tatsuya Marius Clarén
  Mari Ulrike Stürzbecher
  Sonoko Katja Strobel
  Go Andreas Mannkopff
  Mieko Victoria Sturm
  Katsumi Tommy Morgenstern
     
Folge 44 Mutter Rita Engelmann
  Vater Detlef Bierstedt
  Masao Malte Stübing
     
Folge 45 Yamauchi Bernd Vollbrecht
  Fumiko Marina Krogull
  Koichi Sebastian Jacob
  Hotta Roland Hemmo
  Ryoji Florian Schmidt-Foß
  Harumi Iris Artajo
     
Folge 46 Izumi Andreas Hosang
  Yoshioka Andreas Thieck
  Chihiro Heide Domanowski
  1.Wachmann Jan Kurbjuweit
  Ikuko  
     
Folge 47 Kaori Claudia Urbschat-Mingues
  Kaho Karin David
  Kanasawa Kaspar Eichel
  Tobita Ralph Beckmann
  Oyama Karl Sturm
     
Folge 48 Reiko Andrea Solter
  Naoya Dirk Müller
  Hisashi Sebastian Schulz
  Augenzeuge Wolfgang Thal
     
Folge 49/50 Heiji Oliver Feld
  Kimie Marianne Lutz
  Butler Elmar Gutmann
  Takeyoshi Robin Kahnmeyer
  Toshimitsu Karl Schulz
  Yukiko Samia Ouail
     
Folge 51 Tsugawa Dieter Memel
     
Folge 52 Yasui Lutz Mackensie
  Minami Stefan Staudinger
  Katsuta Andreas Müller
  Spusi Karl-Heinz Grewe
  Okubo Stephan Ernst
     
Folge 53/54 Kannen Jan Rohrbach
  Ten’ei Uli Krohm
  Mokunen Timmo Niesner
  Shunen David Nathan
  Tonnen Markus Nichelmann
  1.Polizist Jonas Ziegler
  Kikuno Susanne Herrmann
     
Folge 55 Dobashi Rüdiger Evers
  Takako Ariane Borbach
  Terasawa Gerald Paradies
  Hausmeister Marlin Wick
  Imoto Uwe Büschken
     
Folge 56 Nakajima Matthias Deutelmoser
  Ueda Lutz Schnell
  Takeshita Hans Hohlbein
  Tequila Jörg Döring
  Ishikawa Eckhard Bilz
     
Folge 57 Date Hans-Jürgen Dittberner
  Sato Albert Obitz
  Bahnpolizist Jan Spitzer
     
Folge 58 Nakayama Johannes Baasner
  Asagi Sylvia Mißbach
     
Folge 59/60 Heiji Oliver Feld
  Fujisawa Christian Rode
  Kento Oliver Siebeck
  Kawatsu Timm Neu
  Kanaya Frank Ciazynski
  Maria Christel Merian
  Ayako Kathrin Zimmermann
  Hitomi Ilona Otto
  Nanako Uschi Hugo
     
Folge 61 1.Mann Andreas Hosang
  Hiroshi Ricardo Richter
     
Folge 62 Hanaoka Michael Christian
  Izumi Carola Ewert
  Angestellt Matthias Klages
  Tanaka Hans-Heinrich Hardt
  Kurier Thomas Schmuckert
     
Folge 63/64 Kinoshita Wilfried Herbst
  Mikami Reinhard Kuhnert
  Suzu Sun Haas
  Uehara Klaus Lochthove
  Polizist Elmar Gutmann
     
Folge 65 Sakaguchi Cathrin Vaessen
  Matsui Sebastian Jacob
  Mikami Reinhard Kuhnert
  Adachi Uli Krohm
  Kamei Peter Groeger
     
Folge 66 Teraoka Lothar Blumhagen
  Misako Beate Pfeiffer
     
Folge 67 Endo Olaf Reichmann
  Entführer Walter Alich
  Keita Joseph Rebling
  Komplizin Tatjana Thomas
     
Folge 68 Takeno Viktor Neumann
  Kusaka Jonas Ziegler
  Shimizu Gerald Schaale
  Omura Bernhard Völger
  Nakamura Christian Gaul
  Takagi Karlo Hackenberger
     
Folge 69 Heihachiro Georg Tryphon
  Motogi Erich Räuker
  Yuichi Oliver Siebeck
  Eiko Ilona Otto
  Takeoka Raimund Krone
  Hitomi Victoria Voigt
  Shoko Maja Dürr
  Takagi Karlo Hackenberger
     
Folge 70-72 Maeda Boris Tessmann
  Konno Lutz Schnell
  Hideko Sabine Strobel
  Kaneshiro Hans Nitschke
  Ebara Gerald Paradies
  Akiko Anna Carlsson
  Yokomizu Uwe Büschken
     
Folge 73 Polizist Dirk Müller
  Nishitani Gundi Eberhardt
     
Folge 74 Taichi Frank Schröder
  Yokomizo Uwe Büschken
  Yuzo Timm Neu
  Sonoko Katja Strobel
  Tatsuyi Timmo Niesner
  Tomisawa Helmut Gauß
  Ayako Schaukje Könning
     
Folge 75 Teruhiko Gerrit Schmidt-Foß
  Shinobu Samia Ouail
  Alter Karl Schulz
     
Folge 76 Satomi Victoria Sturm
  Miyuki Sabine Winterfeld
  Ono Jan Spitzer
  Nanyo Gerald Schaale
     
Folge 77 Takako Heide Domanowski
  Minamisawa Hans Eckhardt
  Lino Tim Moeserits
  Hasegawa Gunnar Helm
  Spurensicherung Matthias Deutelmoser
     
Folge 78/79 Chaki Roland Hemmo
  Nakamori Frank Otto Schenk
  Sonoko Katja Strobel
  Kid Julien Haggege
  Suzuki Thomas Kästner
  Tomoko Joseline Gassen
  Sanada Wanja Gerick
  Joji Helmut Gauß
  Takuya Kim Hasper
  Polizist Thomas Schmuckert
     
Folge 80/81 Heiji Oliver Feld
  Nagato Michael Telloke
  Nobuko Katharina Koschny
  Miyuki Andrea Loewig
  Butler Peter Groeger
  Jasue Uschi Hugo
  Mitsuaki Andreas Hosang
  Takagi Karlo Hackenberger
  Hattori Raimund Krone
     
Folge 82 Sonoko Katja Strobel
  Taniguchi Michael Iwannek
  Tsuji Rainer Fritsche
  Ebisawa Bernd Schramm
  Takagi Karlo Hackenberger
     
Folge 83 Kimie Andrea Aust
  Takagi Karlo Hackenberger
  Hayase Achim Kaps
     
Folge 84/85 Minami Ulrike Stürzbecher
  Miyahara Erich Räuker
  Sonoko Katja Strobel
  Shiina Florian Schmidt-Foß
  1.Angestellter Rainer Doering
     
Folge 86 Shirai Hans-Jürgen Dittberner
  Kazumi Ann Vielhaben
  Eto Achim Kaps
  Emiko Anja Rybiszka
     
Folge 87/88 Yonehara Sylvia Mißbach
  Shimoda Peter Flechtner
  Mori Michael Christian
  Sakai Johannes Baasner
  Nakamura Julia Ziffer
  Sonoko Katja Strobel
     
Folge 89 Entführer Gerald Paradies
  Yunkos Vater Lutz Schnell
  Yunko Olivia Büschken
     
Folge 90 Tamotsu Andreas Müller
  Shuzo Roland Hemmo
  Ezomatsu Joachim Tennstedt
  Hiroshi Marcel Collé
  Noriko Melanie Hinze
     
Folge 91/92 Tadokoro Sebastian Schulz
  Hamura Timmo Niesner
  Doi Kaspar Eichel
  Etsuko Petra-Maria Popp
  Torakura Jan Spitzer
     
Folge 93 Midori Andrea Loewig
  Rika Katharina Koschny
  Anaconda Marlin Wick
  Takagi Karlo Hackenberger
     
Folge 94 Yoshio Martin Schmitz
  Takagaki Jürgen Kluckert
  Sekiguchi Hasso Zorn
  Takagi Karlo Hackenberger
     
Folge 95/96 Ushio Wolfgang Kühne
  Nose Bernd Vollbrecht
  Takanashi Eberhard Prüter
  Hirai Matthias Hinze
  Kawabe Dennis Schmidt-Foß
  Kiyoko Samia Ouail
  Yukichi Reinhard Kuhnert
     
Folge 97 Yoko Gaddah Al-Akel
  Kawada Andreas Hosang
  Kitamura Andreas Thieck
  Akiko Carola Ewert
  Kayo Luise Lunow
     
Folge 98 Sachiko Dorette Hugo
     
Folge 99/100 Nanae Sabine Strobel
  Yuji Stefan Staudinger
  Ayano Romy Srocke
  Mako Julia Ziffer
  Kazumi Wanja Gerick
  Yukiko Rita Engelmann
     
Folge 101/102 Hiromi Hansi Jochmann
  Yukiko Rita Engelmann
  Yoshiyuki Tommy Morgenstern
  Yamamura Stefan Krause
  Hidekazu Thomas Vogt
  Yoshifusa Gerd Holtenau
  Machiko Ariane Borbsch
  Keiko Andrea Solter
  Yusaku Detlef Bierstedt
  Anwalt Bodo Wolf
  1.Polizist Achim Kaps
     
angaben von der Seite www.animedigital.de (ein Blick lohnt sich)

Die Liste wurde uns von MME Berlin zur Verfügung gestellt.
Ein besonderes Dankeschön geht an Thomas Frenz von MME Berlin, der sich so eine große Mühe gemacht hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!