beyblade

Zurück

 

Die Charas:

Tyson:

Name: Tyson Granger

Alter: 13

Team: BladeBreakers

BitBeast: Dragoon

Attacken: Stomattack, Phantom Harikan Attack

Persönlichkeit: ungeduldig, unverblümt, ärgert sich leicht

Stärke: entschlossenheit

Schwäche: überschätzt sich leicht

Mag: essen, Schlafen

Mag nicht: Wenn ihm gesagt wird, was er tun soll ( ist aber immer dankbar für Tipps )

Tyson ist der Beste im Team und Bladed eigentlich auch am öftesten er ist zwar etwas launisch, aber sein Talent macht das wieder wett. Ach übrigens, wenn Tyson aufgeregt ist muss er immer brüllen.

 Tyson                                Dragoon

Max:

Name: Max Tate

Alter: 13

Team: BladBreakers

BitBeast: Draciel

Attacken: Abwehr Blad

Persönlichkeit: immer gut gelaunt und freundlich

Stärke: hervorragende Verteidiger

Schwäche: kein sehr guter Stürmer

Mag: alle

Mag nicht: wenn sich sein Team streitet

Max ist auch ein sehr guter BeyBlader. Er hat in der Endrunde gegen Michael von den Allstarz gekämpft und gewonnen. Sein BitBeast ist auf verteidignug spezialisiert.

 Max                                 Draciel

Kai

Name: Kai Hiwatari

Alter: 14

Team: Shell Sharks, BladeBreakers

BitBeast: Dranzer

Attacken: Dranzer Attack

Persönlichkeit: kalt und fordernd

Stärke: unberechenbarer Kampfstil

Schwäche: lässt sich nicht von anderen Helfen

Mag: Macht!

Mag nicht: die meisten Mitglieder seines Teams, den Tod seines Großvaters

Kai ist der Anführer der BladeBreakers. Er ist mehr ein einzelgänger weil er sich nicht zu stark in das Team intigrieren will. Trotzdem, wenn er bladen soll, dann macht er das auch. Er ist zwar ein guter Blader, hat aber trotzdem schon die ein oder andere Niederlage erleben müssen. Er ist trotzdessen noch einer der Bessten.

 Kai                                    Dranzer

Ray:

Name: Ray Kong

Alter: 14

Team: White Tigers, BladeBreakers      

BirBeast: Drigger

Attacken: Tiger Clow Attack

Persönlichkeit: Geheimniskrämer, entschlossen und höfflich

Stärke: Hervorragender Stratege

Schwäche: Leit beeinflussbar ( aufgrund von Schuldgefühlen )

Mag: Mariah, trainieren, die BayBlade - Geschichten studieren

Ray hat für die White Tigers gespielt bevor er die BladeBreaker getroffen hat. Die White Tigers waren sehr böse auf ihn, weil er ohne ein Wort zu sagen verschwunden war. Als sie ihn eines Tages bei einem Tunier treffen, versöhnen sich die White Tiger wieder mit Ray. Nach langem streit, natürlch. Er ist ebenfalls ein sehr guter Blader.

 Ray                                             Drigger

Chef:

Name: Kenny ( Spitzname Chef )

Alter: 12

Team: BladeBreaker

BitBeast: Dizzy

Persönlichkeit: Computerexperte, ein Genie

Stärke: gut in der herstellung von BeBlade - Teilen

Schwäche: kein guter BeyBlader

Mag: sein Laptop, Daten sammeln

Mag nicht: wenn Leute an seinen Dateien herumpfuschen

Kenny hat weder ein BeyBlade noch ein BitBeast. Er ist der Kopf des Teams. Mit seinem sprechendem Computer Dizzy analysierte er die Daten der Gegenmanschaften und gibt den anderen immmer gute Ratschläge, wie sie doch noch zum Sieg kommen.

Die Story:

Das BeyBlade - Fiber hat bereits Milionen von Kids infiziert - begeistert liefern sie sich mit ihren High - Tech - Kreiseln in sogennanten "BeyStadien" in allen Teilen der Welt Mega - Kämpfe.

Tyson, der beste Spieler der sogenannten "BladeBreakers" , reist ebenfalls mit seinem Team um die Welt. Das Team besteht aus Tyson, Max, Kai, Ray und dem kleinen aber geniealen Kenny. Sie sind absolute BeyBlade - Cracks, täglich trainieren sie, perfektionieren nihre Techniken, tunen ihre Blades auf und liefern sich wahre Schlachten mit ihren Gegnern. Doch damit nicht genug - Tyson und seine Freunde folgen derm Ruf des uns starten eine Weltmeisterschaftstour quer über den Globus, um endlich eines Tages die Top- Nummer 1 aller BeyBlader zu werden. 

Hier seht ihr ein Dragoon BeyBlade:

 

Songtext BeyBlade 

Die Episoden: 

  1. Ein neuer Herausforderer
  2. Wundersame Mächte
  3. Hier kommt Max !
  4. Das erste Turnier
  5. Unerwartete Hilfe
  6. Die Macht des Dragoon
  7. Ein cooles Geburtstagsgeschenk
  8. Hong Kong, wir kommen !
  9. Das White Tiger Team
  10. Kampf in den Wolken
  11. Bye - bye, Drigger !
  12. Adios, BladeBreaker !
  13. Drigger kehrt zurück
  14. Alles zu spät !
  15. Garys Galzzly
  16. Geliebte Gegnerin
  17. Die alles entscheidende Runde
  18. Die Stars von morgen
  19. Unterm Mikroskop
  20. Alles ist relativ
  21. Übung macht den Meister
  22. Die Promis kommen !
  23. Shodown in Vegas
  24. Viva Las Vegas
  25. Highway der Entscheidung
  26. Max oder Kai . . .
  27. Rays Schiksalstag
  28. Spitz auf Kopf !
  29. Mach's noch einmal, Dizzi
  30. Sport, zwo, drei, vier !
  31. London, wir kommen !
  32. Licht am Ende des Tunnels
  33. Abenteuer in Paris
  34. Die Kunst der Attacke
  35. Bei Ankunft . . . BeyBlade !
  36. Dèjà - vu in Rom
  37. Ritter ohne Furcht und Tadel
  38. Ein olympisches Match
  39. Ein hoch auf das Team !
  40. Ein heißer Kampf in einer eiskalten Stadt
  41. Erinerungen mit Schrecken
  42. Kais dunkle Vergangenheit
  43. Kai im Alleingang
  44. Das Ende einer Freundschaft ?
  45. Entscheidung am Baikalsee
  46. Biovolts finstere Machenschaften
  47. Eine Lektion für Tyson 
  48. Ruhm oder Freundschaft
  49. Ein stürmischer Kampf
  50. Cyber - Tala
  51. Alles oder nichts !

 

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!